Die Tage im Betrieb sind gezählt....morgen ist alles vorbei....
Rechtes Bild: Mit Paketen in den Fenstern verabschieden sich die Fahrdienstleiter, des Fahrdienstleiter Stellwerks Kreuztal (Kf), hier am 25.04.2015. Das Reiterstellwerk das 1923 in Betrieb genommen wurde, wird zum 26.04.2015 (einen Tag später) nicht mehr in Betrieb sein, dann wird das ESTW-A in Betrieb gehen. Zum Glück steht das Stellwerk (KF) unter Denkmalschutz.
Linkes Bild: Das Bauschild zum ESTW-A Kreuztal.
Armin Schwarz 26.04.2015, 1063 Aufrufe, 0 Kommentare
12 1400x933 Px, 19.06.2026
56 1400x933 Px, 16.05.2026
51 1400x933 Px, 15.05.2026
48 808x1200 Px, 15.05.2026